3 Jahre Simmel-Center am Albertplatz

3 Jahre Simmel-Center am Albertplatz

Am Samstag kamen Jung und Alt zum dreijährigen Bestehen des Centers am Simmel Hochhaus zusammen. Es wurde getobt, gespielt und am Ende sogar getanzt. Maria Kordt und ihr Team vom El Mercadito bastelten ununterbrochen Stockpferde mit den begeisterten Familien. Die Hüpfburg lud zu ausgelassenem Toben der Kinder ein. Auch das Eis am Stiel von PauPau fand seinen Weg in die Hände der Besucher des Jahresfests.

Kulinarisch verwöhnte das Restaurant Martinez die Gäste mit Empanadas und Cocktails. Am Stand der Marke Fuchs konnte man seine eigene Ras el Hanout Gewürzmischung kreieren – auch das stieß auf großen Zuspruch. Das Ergattern der Süßigkeiten aus den wunderschönen bunten Piñatas und der Auftritt der Latin Music Band Tumba Ito waren die Höhepunkte des Tages.

Trotz einiger Regentropfen war das Fest ein voller Erfolg, das Team des Centers bedankt sich bei allen Besuchern und freut sich auf die nächsten Jahre am Albertplatz!

 

 

 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag